Richard Merritt , Sabine Reinhart Fantastische Wesen – Ausmalen und Staunen

Inhaltsangabe zu „Fantastische Wesen – Ausmalen und Staunen“ von Richard Merritt

Tauchen Sie ein in die fantastische Welt der Fabelwesen: Über 30 liebevoll illustrierte Motive aus Mythologie und Fantasy warten darauf, koloriert zu werden. Die detailreich gestalteten Vorlagen sorgen für entspannende Stunden voll Ausmalspaß und lassen Sie in die zauberhafte Welt eintauchen. Ob Einhorn, Faun oder Greif – die faszinierenden Fabelwesen garantieren anspruchsvollen Ausmalspaß im extra großen Format: 29 x 29 cm! Mit spannendem Wissen zu allen Kreaturen und Motiven.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft