Richard Merritt , Claire Scully Faszination Ozean – Ausmalen und Staunen

Inhaltsangabe zu „Faszination Ozean – Ausmalen und Staunen“ von Richard Merritt

Tauchen Sie mit über 30 kunstvoll illustrierten Unterwasserwesen in faszinierende Ozeanwelten ein. Die detailreichen Motive sorgen für entspannenden Ausmalspaß. Lassen Sie sich von Kugelfisch, Oktopus und Seestern auf den geheimnisvollen Meeresgrund entführen und kolorieren Sie die unterschiedlichen Motive. Überraschendes Tierwissen zu den einzelnen Meeresbewohnern ergänzt die filigranen Ausmalmotive und inspiriert zur freien Gestaltung der Lebensräume und Hintergründe. Anspruchsvoller Ausmalspaß im extra großen Format: 29 x 29 cm!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein