Richard Michaelis Die ersten 5 Jahre

Inhaltsangabe zu „Die ersten 5 Jahre“ von Richard Michaelis

Das andere Entwicklungsbuch.

Jedes Kind ist einzigartig. Es entwickelt sich individuell und unterschiedlich, denn jedes Kind passt sich an ganz verschiedene Lebens- und Umweltbedingungen an. Das bedeutet: Nicht mit starren Bewertungskriterien werden Sie Ihrem Kind gerecht, sondern durch Ihre genaue Beobachtung und durch Ihr eigenes Verhalten. Versetzen Sie sich in Ihr Kind hinein - und stärken und fördern Sie es.
Lassen Sie sich von dem renommierten Kinderneurologen Professor Dr. Michaelis zum Staunen und Nachdenken anregen und sich in Ihrem gefühlvollen und sorgsamen Umgang mit Ihrem Kind bestärken.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch