Richard Michaelis Die ersten fünf Jahre - Wie sich Ihr Kind entwickelt

Inhaltsangabe zu „Die ersten fünf Jahre - Wie sich Ihr Kind entwickelt“ von Richard Michaelis

Was muss mein Kind in welchem Alter können? Prof. Dr. Richard Michaelis hat jahrzehntelang die Entwicklung von Kleinkindern bis zum Schulalter erforscht und stellt in seinem anerkannten Werk ein differenziertes Bewertungssystem vor. Es überrascht mit vielen Details, regt zum Staunen und Nachdenken an und vermittelt Ihnen als Eltern ganz neue Einsichten in das Wesen ihres Kindes. So können Sie die motorische, soziale und speziell die kognitive Entwicklung gelassen beobachten und eigenständig beurteilen, ob wirklich etwas aus dem Rahmen läuft.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch