Richard Michaelis Die ersten fünf Jahre - Wie sich Ihr Kind entwickelt

Inhaltsangabe zu „Die ersten fünf Jahre - Wie sich Ihr Kind entwickelt“ von Richard Michaelis

Was muss mein Kind in welchem Alter können? Prof. Dr. Richard Michaelis hat jahrzehntelang die
Entwicklung von Kleinkindern bis zum Schulalter erforscht und stellt in seinem anerkannten Werk ein
differenziertes Bewertungssystem vor. Es überrascht mit vielen Details, regt zum Staunen und
Nachdenken an und vermittelt Ihnen als Eltern ganz neue Einsichten in das Wesen ihres Kindes. So
können Sie die motorische, soziale und speziell die kognitive Entwicklung gelassen beobachten und
eigenständig beurteilen, ob wirklich etwas aus dem Rahmen läuft.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse