Richard Michaelis Die ersten fünf Jahre im Leben eines Kindes

Inhaltsangabe zu „Die ersten fünf Jahre im Leben eines Kindes“ von Richard Michaelis

Was muss mein Kind in welchem Alter können? Prof. Dr. Richard Michaelis hat jahrzehntelang die Entwicklung von Kleinkindern bis zum Schulalter erforscht und stellt in seinem Buch ein differenziertes Bewertungssystem vor. Es vermittelt Eltern ganz neue Einsichten in das Wesen ihres Kindes und gibt ihnen die Chance, die motorische, kognitive und soziale Entwicklung gelassen zu beobachten. So können sie auch beurteilen, ob wirklich etwas aus dem Rahmen läuft.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein