Richard Moss Das Mandala des Lebens

Inhaltsangabe zu „Das Mandala des Lebens“ von Richard Moss

Das Praxisbuch zur Erfahrung des »Jetzt« Normalerweise richtet sich unsere Aufmerksamkeit auf die Zukunft oder die Vergangenheit, auf Urteile über uns selbst oder über andere. Richard Moss verbildlicht diese Situation durch ein Mandala mit vier Segmenten. Selten sind Augenblicke, in denen Körper und Geist 100%ige Gegenwart erfahren. Daher steht »Jetzt« im Zentrum seines Mandalas des Lebens. Durch Übungen zeigt uns Richard Moss, wie wir von unseren Mustern und Konflikten loslassen, um in die Gegenwart – unsere Quelle der Kraft – zu kommen. Eine ebenso anschauliche wie wirksame Methode zum Loslassen destruktiver Muster.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden