Richard Nelson Bolles Die besten Jahre

Inhaltsangabe zu „Die besten Jahre“ von Richard Nelson Bolles

Es ist wichtig, sich schon während des Berufslebens darüber Gedanken zu machen, wie man die Lebensphase nach dem Job individuell gestalten möchte. Der Bestseller- Autor Richard Bolles stellt ein konkretes und praxiserprobtes Programm vor, mit dem der Leser ein Bild seines ganz persönlichen »Traum-Ruhestandes« entwickeln kann: zum Beispiel, mit welchen finanziellen Mitteln, an welchem Ort, mit welchen Menschen er leben möchte. Das Buch hilft, sein Leben im Ruhestand auszufüllen und zu genießen. Denn niemals sonst im Leben hat man eine so große Freiheit, das zu tun, was man wirklich will – man muss nur wissen, was man will!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima