Richard Nelson Bolles Jobs finden in harten Zeiten

Inhaltsangabe zu „Jobs finden in harten Zeiten“ von Richard Nelson Bolles

Die Zeiten auf dem Arbeitsmarkt sind hart. Von wem, wenn nicht von Richard Nelson Bolles, dem führenden Experten zur Jobsuche, möchte man sich in dieser Situation helfen lassen? Auf seine motivierende und humorvolle Art hilft der Autor, auch in diesen schwierigen Zeiten nicht den Mut zu verlieren und einen Job zu finden. Er zeigt unter anderem, o warum es auch in einer wirtschaftlich schwierigen Lage immer noch freie Stellen gibt, o welche Methoden der Jobsuche gerade jetzt sinnvoll sind und o wie man während einer eventuellen Arbeitslosigkeit gut über die Runden kommt.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie