Richard Nelson Bolles Jobs finden in harten Zeiten

Inhaltsangabe zu „Jobs finden in harten Zeiten“ von Richard Nelson Bolles

Die Zeiten auf dem Arbeitsmarkt sind hart. Von wem, wenn nicht von Richard Nelson Bolles, dem führenden Experten zur Jobsuche, möchte man sich in dieser Situation helfen lassen? Auf seine motivierende und humorvolle Art hilft der Autor, auch in diesen schwierigen Zeiten nicht den Mut zu verlieren und einen Job zu finden. Er zeigt unter anderem, o warum es auch in einer wirtschaftlich schwierigen Lage immer noch freie Stellen gibt, o welche Methoden der Jobsuche gerade jetzt sinnvoll sind und o wie man während einer eventuellen Arbeitslosigkeit gut über die Runden kommt.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch