Das Milliarden-Trio und die Stadt der sechs Tempel

Das Milliarden-Trio und die Stadt der sechs Tempel

Inhaltsangabe zu "Das Milliarden-Trio und die Stadt der sechs Tempel"

Noch immer haben Gerald, der jüngste Milliardär der Welt, und seine Freunde Ruby und Sam den Kampf mit Sir Mason Green um die erste der drei Diamantenkisten, die in geheimnisvollem Zusammenhang mit Geralds Familie stehen, nicht ganz verdaut. Da kommt ihnen eine Einladung nach Indien gerade recht. Doch ein ruhiger Urlaub wird diese Reise nicht. Denn hier befindet sich die zweite Kiste. Und die muss Gerald finden, ehe ihm Sir Mason zuvorkommt. Doch wem können Gerald und seine Freunde trauen? In der Tempelanlage von Mamallapuram geht es plötzlich erneut um Leben und Tod...§Der zweite Band der spannenden Abenteuerserie bietet rasantes Lesefutter.

ISBN:9783841502094
Ausgabe:Buch