Richard Norden Jahresplanung für Schriftsteller

Inhaltsangabe zu „Jahresplanung für Schriftsteller“ von Richard Norden

Sind Sie im Laufe des letzten Jahres so gut mit Ihren Schreibprojekten voran gekommen, wie Sie es sich ursprünglich vorgenommen hatten? Oder ist es doch eher ... suboptimal gelaufen? Egal, ob Sie sich in übertriebenem Optimismus viel zu viel vorgenommen hatten, sich zwischen verschiedenen Projekten verzettelt hatten oder im stressigen Alltag mit Beruf, Familie, Haushalt und sonstigen Anforderungen Ihre Schreibziele aus den Augen verloren haben - ehe man sich versieht ist wieder ein Jahr verstrichen und wieder einmal hat man bei weitem nicht alles erreicht und geschafft, was man sich eigentlich für die vergangenen zwölf Monate vorgenommen hatte. Aber was sollte man tun, damit sich im kommenden Jahr dieses ebenso frustrierende wie ernüchternde Spielchen nicht wiederholt? In diesem E-SHORT Booklet (ca. 3.500 Wörter) zeige ich Ihnen eine realistische Ziel- und Jahresplanung, mit der Sie sich herausfordern können, ohne sich dabei zu überfordern, und mit Sie diesmal unterm Strich das Maximum des realistisch Machbaren erreichen können. Dazu gibt es eine Handvoll kleiner Tricks und Kniffe, die Sie verwenden können, um am Ball zu bleiben und zugleich Ihre eigene Motivation über die kommenden zwölf Monate hinweg aufrecht zu erhalten. In weniger als 30 Minuten könnten Sie dieses Büchlein bereits durchgelesen haben und schon an Ihrer persönlichen (und diesmal realistischen!) Jahresplanung für die nächsten 12 Monate sitzen. Und wie soll Ihr kommendes Schreib-Jahr aussehen?