Richard O'Connor Glück ist einfacher als du denkst

Inhaltsangabe zu „Glück ist einfacher als du denkst“ von Richard O'Connor

„Glücks-Training“ auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand, kurz gefasst und leicht nachzuvollziehen Erstaunlich aber wahr: Glück ist eine Fähigkeit, die wir entwickeln können. Wir wissen heute durch die Beobachtungen der modernen Psychologie und Neurowissenschaften sehr genau, wie wir planvoll und behutsam die Vernetzung und Struktur der Nervenbahnen unseres Gehirns beeinflussen können, um unser Glücksniveau zu erhöhen. Mit Richard O’Connors Zehn-Stufen-Programm genügen zwanzig Minuten bis höchstens eine halbe Stunde pro Tag, um unsere Lebensqualität nachhaltig zu verbessern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day