Richard Overy Verhöre

Inhaltsangabe zu „Verhöre“ von Richard Overy

Nach der Kapitulation des Dritten Reiches im Mai 1945 fielen den alliierten Siegermächten führende Köpfe der NS-Elite in die Hände, darunter Hermann Göring, Albert Speer und Rudolf Heß. Zur Vorbereitung der Nürnberger Prozesse wurden sie intensiven Verhören unterzogen. Der britische Historiker Richard Overy hat die Protokolle dieser Verhöre in Londoner Archiven wiederentdeckt. Sie bieten einzigartige Einblicke in das Innenleben der NS-Diktatur.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!