Richard P. Feynman Kümmert Sie, was andere Leute denken?

Inhaltsangabe zu „Kümmert Sie, was andere Leute denken?“ von Richard P. Feynman

Als den "brillantesten, respektlosesten und einflußreichsten theoretischen Physiker der Nachkriegszeit" bezeichnete die "New York Times" den 1988 verstorbenen Naturwissenschaftler R. P. Feynman. In seinem letzten Buch berichtet er von Menschen, die ihn geprägt haben, sowie von seinen Erlebnissen als "neugieriger Physiker" in Europa, Asien und Amerika. (Quelle:'Fester Einband/01.07.1997')

Stöbern in Biografie

MelaKafer

Wir sagen uns Dunkles

HEIDIZ

Troublemaker

Sehr exposiver Stoff und überaus mutiv. Respekt!

AberRush

Ich bin mal eben wieder tot

katzenminze