Im Schatten des Vaters

von Richard P. Russo
Im Schatten des Vaters

Inhaltsangabe zu "Im Schatten des Vaters"

Eigentlich hat Ned mit den üblichen Problemen eines Jugendlichen bereits genug zu tun, als ihn seine zerstrittenen Eltern zum Spielball eines Familienkriegs machen. Pulitzer-Preisträger Richard Russo ist mit "Im Schatten des Vaters" ein bewegender Roman im Stil von John Irving gelungen, der mit Tom Hanks in der Hauptrolle demnächst verfilmt wird. "Russo erweist sich als Meister im Heraufbeschwören der Bilder, Gefühle und Gerüche einer Stadt. . "Der Sohn eines Diebes" ist herrlich erfrischend und voll scharfsinnigem Witz." The New York Times Book Review "Eine Mischung aus Humor, Wehmut und Leidenschaft, die ihresgleichen sucht." The New York Times

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.02.2006