Richard P. Russo Nobody's Fool, Strasse der Narren

Inhaltsangabe zu „Nobody's Fool, Strasse der Narren“ von Richard P. Russo

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Underground Railroad

Erschütternd und aufwühlend, dieses Buch wird mich noch eine Weile beschäftigen

Yolande

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary

• Ein Buch zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken

Nobody's Fool, Strasse der Narren

Armillee

16. March 2014 um 15:38

Gleich auf der ersten Seite führte mich der Autor ins Städtchen North Bath. Eine Kleinstadt mit schrulligen, liebenswerten und weniger netten Romanfiguren. Ich habe gelacht, geweint und für mich war das eine schöne Reise in die Welt von Sully und den anderen Bewohnern. Oft hatte ich beim Lesen das Gefühl, ein Teil dieses Schauplatzes zu sein. Verborgen hinter meiner Gardine sah ich mich stehen und dem Treiben zukucken. Ein dicker Wälzer mit über 600 Seiten voller Situationen, die auch nachdenklich machen. Sully ist wirklich cool und in der Verfilmung (die ich auch vor Kurzem sah mit Bruce Willis) wird dieser Mensch von Paul Newman gespielt. Perfekt...!! In der Mitte des Buches gibt es jede Menge Bilder aus dem Film, u.A. mit Melanie Griffith und dem Doberman ;o) Wirklich komisch, was da passierte. Wenn man als Leser keine Action erwartet, sondern einen liebevollen Einblick in die Unterschiede der Generationen, dann ist dieses Buch zu empfehlen.

• Rezension zu "Nobody's Fool, Strasse der Narren" von Richard P. Russo

Nobody's Fool, Strasse der Narren

wildfire

25. October 2012 um 09:15

wie man aus einer derartigen romanvorlage eine einigermaßen lockere komödie mit starbesetztung (paul newman,melanie griffith und bruce willis)machen kann? trocken,langatmig und zt in der vergangenheitsform erzählt. wirklich zu empfehlen ist dieses buch nicht,man sollte sich lieber den film (nobody s fool-auf dauer unwiderstehlich) ansehen.