Das vergessene Herz

von Richard Paul Evans
Das vergessene Herz

Inhaltsangabe zu "Das vergessene Herz"

Der New-York-Times-Bestseller für alle Sparks-Leserinnen: eine bewegende Liebesgeschichte um Vertrauen und Loyalität Gegen den Widerstand von Fayes Eltern, sind Michael und Faye ein Paar - zwar ein heimliches
Liebespaar, aber ein glückliches. Hoffnungsfroh sehen sie in die Zukunft, die ihnen voller wunderbarer Möglichkeiten erscheint. Kurz bevor Faye zum Studium nach Baltimore aufbrechen muss, heiraten sie
- um ihre Liebe zu besiegeln und vor den Anfechtungen der räumlichen Trennung zu schützen. Aber dann erfahren sie, dass auch die größte Liebe vor harte Prüfungen gestellt wird. Schwere Zeiten können ein
Paar entweder zusammenschweißen oder auseinander reißen ...

Verlag:Lübbe