Cover des Buches Finding Noel (ISBN: 0743561929)
Aljona-poemss avatar
Rezension zu Finding Noel von Richard Paul Evans

Rezension zu "Finding Noel" von Richard Paul Evans

von Aljona-poems vor 12 Jahren

Aljona-poemss avatar
Aljona-poemsvor 12 Jahren
Eine wunderschön romantische Weihnachtsgeschichte, vielleicht auch etwas kitschig und cliché-lastig, macht aber nichts. Mark Smart will sich nach dem Tod seiner Mutter, vom Glück und der Liebe verlassen das Leben nehmen und trifft just an jenem Abend auf die Liebe seines Lebens. Eine schicksalhafte Begegnung. Macy Wood ist auf der Suche nach ihrer Vergangenheit und ihrer Schwester, wobei Mark ihr hilfreich zur Seite steht. Doch obwohl sie dem Ziel Stück für Stück näher kommen, meint es das Schicksal nicht gut mit den beiden. Macy's Mitbewohnerin und beste Freundin wird schwer krank, man verweigert Macy ihre Schwester zu sehen und schließlich gehen sich Mark und Macy im Streit auseinander. Wieder zu Hause muss Mark seinem verhassten Vater begegnen und erfährt dort ein Geheimnis, welches seine Mutter Zeit ihres Lebens gehütet hat. Die Geschichte ist sehr schön erzählt und leicht zu verstehen. Ich habe das Buch förmlich verschlungen und konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Genau das richtige für kalte Winterabende, um sich von innen zu wärmen.