Richard Paul Evans Magie der Weihnacht

Inhaltsangabe zu „Magie der Weihnacht“ von Richard Paul Evans

Eigentlich sollte Weihnachten eine Zeit der Besinnung und der Freude sein. Doch Mark Smart kommt die festliche Zeit vor wie ein Albtraum: Er hat sein Stipendium verloren und musste das College verlassen, seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, und seine Freundin Tennys hat ihm den Rücken gekehrt. Als er in einer verschneiten Nacht im November mit dem Wagen stehenbleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Hilfe findet er in einem nahe gelegenen kleinen Café, und dort warten dramatische Ereignisse auf ihn, eine verwunschene Geschichte, die Möglichkeit, einer jungen Frau ihre Vergangenheit zurückzugeben, der wiedergefundene Glaube an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...

Weihnachtsmagie

— Steffi_zeilenwerke