Rho Agenda - Das zweite Schiff

Cover des Buches Rho Agenda - Das zweite Schiff (ISBN: 9783492269919)

Positiv (10):
D
Der-Lesefuchs
vor 6 Jahren

Rasante und spannende Story, Gut und flüssig zu lesen - hat mir gerade mitgerissen!!

Kritisch (2):
vor 4 Jahren

1,5 Sterne Starker Einstieg, enttäuschte mich letztendlich aber leider durch eine langweilige Handlung und nervige Charaktere

Inhaltsangabe zu "Rho Agenda - Das zweite Schiff"

Alle "Akte X"-Fans wissen: Über der Stadt Roswell ist vor Jahrzehnten ein UFO abgestürzt. Die Regierung weiß mehr, als sie zugibt. Die Außerirdischen sind unter uns. Sie sind gefährlich. Und jetzt kommt die Wahrheit endlich ans Licht ... "Rho Agenda", die gefeierte Bestsellerserie voller Action, Verschwörungen und außerirdischer Geheimnisse, ist in den USA ein Sensationserfolg und läutet ein neues Zeitalter der Science-Fiction ein.§Im Jahr 1948 landete ein Raumschiff im US-Bundesstaat New Mexico und verschwand sofort hinter den unüberwindlichen Mauern eines Geheimlabors. Seit diesem Tag hat das amerikanische Militär die außerirdische Technik erforscht, um sie für eigene Zwecke zu nutzen. Das sogenannte Rho-Projekt drang nie an die Öffentlichkeit. Nun, über sechzig Jahre später, glaubt die Regierung, alles über das fremde Schiff zu wissen. Doch dies ist ein fataler Irrtum. Denn es gibt ein zweites Schiff, das über Jahrzehnte in einem abgelegenen Canyon verschollen war. Und als drei Studenten es zufällig entdecken, stoßen sie auf ein Geheimnis, das alles infrage stellt, woran die Menschheit je geglaubt hat ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:10.06.2014

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:10.06.2014

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Rho Agenda"