Richard Phillips Rho Agenda - Wurmloch

Inhaltsangabe zu „Rho Agenda - Wurmloch“ von Richard Phillips

Im finalen Band der »Rho Agenda« steht die Welt am Rande des Untergangs. Die Alientechnologien, die auf einem außerirdischen Schiff gefunden und von der U.S.-Regierung der Welt zugänglich gemacht worden waren, geraten außer Kontrolle. Was ein Segen für die Menschheit hätte sein sollen, wird zum Schlüssel ihrer eigenen Vernichtung. Eine Anomalie erschüttert die Wissenschaftler am Europäischen Kernforschungszentrum in der Schweiz. Ein Schwarzes Loch hat sich gebildet, das die gesamte Erde zu verschlingen droht. Einzig Dr. Stephensons Erkenntnisse aus dem Rho-Projekt können dies noch verhindern. Doch was lässt man auf die Menschheit los, wenn der unberechenbare Stephenson aus dem Gefängnis freikommt? Heather, Mark und Jenn versuchen derweil, in das Informationszentrum des Zweiten Schiffs vorzudringen, um endlich hinter die Absichten der Aliens zu kommen. Was sie dort entdecken, übersteigt jedoch ihre schlimmsten Befürchtungen. Sie beobachten die Vorbereitungen zu einer Invasion. Das Ziel: Die Erde.

Abschluss der Trilogie. Konnte mich bis zum Ende nicht wirklich überzeugen, da durch die Klappentexte absolut irregeführt worden. 2,5 Sterne

— darkchylde

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche