Richard Picker Exorzismus war gestern

Inhaltsangabe zu „Exorzismus war gestern“ von Richard Picker

Psychotherapie als Befreiung zur Individualität Die aufgeklärte Psychotherapie, die Einzelnen zu mehr Lebensglück verhilft, ist eine der großen Hoffnungen für die Gegenwart. Was in früheren Zeiten "Dämonen" genannt wurde, was durch Teufelsaustreibungen, Beschwörungen und Exorzismen bekämpft wurde, erfährt heute wahrhaft menschliche Klärung und Lösung durch die heilende Kraft entdämonisierender Psychotherapie.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft