Richard Pini Durch das leere Land

Inhaltsangabe zu „Durch das leere Land“ von Richard Pini

Von den Menschen aus seiner alten Heimat vertrieben, begibt sich der Elfenstamm der Wolfsreiter unter Anführung des jungen Schnitter zunächst nur auf die Suche nach einem Land, in dem man in Ruhe und Frieden leben kann. Doch die Begegnung mit einem anderen Elfenvolk, dessen Lebensgewohnheiten sich stark von den ihren unterscheiden, führt die Wolfsreiter auf die Fährte einer weiteren, viel bedeutenderen Suche: der nach den geheimnisvollen Ursprüngen und der Geschichte des gesamten Elfengeschlechts ...

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15