Richard Pini , Wendy Pini ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt 05

Inhaltsangabe zu „ElfQuest - Abenteuer in der Elfenwelt 05“ von Richard Pini

Die bösartigen Menschen haben den geliebten Wald der Elfen zerstört und Schnitter muss seine Gefährten an einen sicheren Ort führen. Doch wo soll dieser Ort sein? Eine unbarmherzige Wüste breitet sich vor ihren Augen aus und Schnitter weiß, dass es keinen anderen Weg gibt, als die elende Hitze zu ertragen und auf eine neue blühende Heimat zu hoffen … Ein episches Abenteuer über Feind- und Freundschaft! Ein Klassiker kehrt zurück nach Deutschland. ElfQuest ein Evergreen, der nie Rost ansetzt. Sechs prächtige Hardcoverbände widmen wir Schnitter und seinen Freunden. Der fünfte Band wird komplett in Farbe erscheinen und umfasst den Hidden-Years Zyklus.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben