Richard Pini Elfquest Sammelband 7

Inhaltsangabe zu „Elfquest Sammelband 7“ von Richard Pini

Seit Jahrtausenden kämpfen die Elfen auf der Welt der zwei Monde um ihr Überleben.§Der Kampf um die Scherben des Palastes spitzt sich zu. Während Schnitter und seine Krieger sich Winnowills grausam verformter "Friedenshunde" erwehren müssen, versucht ihre menschliche Verbündete Shuna das lange unterdrückte Volk zu einer Revolution zu bewegen.

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria