Richard Power Attacken im Web

Inhaltsangabe zu „Attacken im Web“ von Richard Power

Ein faszinierendes Buch über die modernste Form der Wirtschaftskriminalität: Spionage und Sabotage im Internet! Es schildert die Schattenseiten im Cyberspace: illegale Eingriffe in Computersysteme in der Absicht, Daten zu stehlen, Geld abzuzweigen, Wissen abzugreifen und so Unternehmen sowie ihre Kunden zu schädigen. Zugleich beschreibt das Buch die Gegenmaßnahmen, Erfolge und Misserfolge, die Probleme, die Verfahren - die handelnden Personen auf beiden Seiten und ihre Motive. Zahlreiche Hintergrundstorys und Interviews, machen den Stoff spannend und fachlich hochinteressant zugleich.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse