Das Echo der ErinnerungRoman

Beusts avatar
Beust

Großes Panorama des menschlichen Geistes, Wertes und Miteinanders vor dem Kontrast der uralten Natur. Amerika auf der Couch.

StMoonlights avatar
StMoonlight

Beindruckend und beklemmend zugleich!

Nach seinem Bestseller ›Der Klang der Zeit‹ erforscht Richard Powers, was Familien im Innersten zusammenhält: das zerbrechliche Geflecht aus Gefühl und Erinnerung. Die ergreifende Geschichte eines Geschwisterpaares und ein Panorama des heutigen Amerikas vereinen sich hier in seinem neuen großen Roman.
Kearney ist die geographische Mitte der USA - und die Mitte von Nirgendwo. In einer Winternacht überschlägt sich Mark mit dem Auto. Als er wieder ins Leben zurückfindet, hält er seine Schwester Karin für eine feindliche Doppelgängerin. Sie hingegen versucht alles, um ihm ein normales Leben zu ermöglichen.
Auf einer bewegenden Reise in das Innerste einer Familie macht uns Richard Powers mit dem größten Geschichtenerzähler bekannt: unserer Erinnerung. Sie schafft das Echo unseres Lebens, das uns trägt, umfängt und bisweilen grausam täuscht.

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:30.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei DHV Der HörVerlag erschienen.

Ausgabe:eBook (Download)
Erscheinungsdatum:30.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2009 bei DHV Der HörVerlag erschienen.