Das größere Glück

Cover des Buches Das größere Glück (ISBN: 9783104038308)

Skruttens avatar
Skrutten
vor 7 Jahren

Ein anspruchsvoller Powers!

Inhaltsangabe zu "Das größere Glück"

Eine junge Frau in Chicago, die vor Glück nur so strahlt. Sie lebt völlig ohne Zorn, alle Freunde und Bekannte kreisen nur um sie. Doch sie stammt aus Algerien, einem Hexenkessel aus Gewalt und Gegengewalt, dem sie nur knapp entging. Kennt sie das Geheimnis des Glücks, besitzt sie gar das »Glücks-Gen«? Laboratorien und Fernsehshows reißen sich um sie, ein Karussell, das sich immer schneller dreht, bis sie alles zu verlieren droht.

Meisterhaft ist Richard Powers ein großer Roman gelungen über die Frage, was unser Leben bestimmt – die Sterne, die Eltern, oder liegt alles in den Genen? Mit einer zärtlichen Liebesgeschichte sucht er die Antwort: Greift die Zukunft nach uns oder wir nach der Zukunft?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER E-Books
Erscheinungsdatum:06.11.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2009 bei Argon Verlag erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:FISCHER E-Books
    Erscheinungsdatum:06.11.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 11.11.2009 bei Argon Verlag erschienen.

Community-Statistik