Richard Preston Das erste Licht

Inhaltsangabe zu „Das erste Licht“ von Richard Preston

Schwarze Löcher verschlucken ganze Galaxien, Supernovae verdampfen in einer ungeheuren Kernexplosion, Kometen rasen durch die Weite des Alls und treffen Planeten - mit solch hochinteressanten Ereignissen befassen sich Astronomen in der heutigen Zeit. Der Bestsellerautor und Wissenschaftsjournalist Richard Preston hat diesen Forschern über die Schulter geschaut und beschreibt hier beides: die Menschen und ihre Wissenschaft.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch