Richard Rauch , Katharina Seiser Frühling - Sommer - Herbst - Winter

Inhaltsangabe zu „Frühling - Sommer - Herbst - Winter“ von Richard Rauch

Die erste Jahreszeiten-Kochschule - endlich vollständig! Das muss gefeiert werden. Deshalb gibt es die Rei-he mit allen vier Bänden jetzt zum Jubelpreis im schicken Multifunktions-Schuber, der auch als clevere Buchstütze einsetzbar ist.
So einfach war saisonal kochen noch nie! Die erfolgreichen Bände der Jahreszeiten-Kochschule zeigen, wie man aus dem Besten, was uns die Saisonen schenken, köstliche Mahlzeiten zubereitet – Freude am Kochen und Erfolgserlebnisse inkludiert. Jeder Band ist eigenständig, die Reihe eignet sich ideal zum Sammeln und Verschenken.
Viele Tipps, Tricks und warenkundliche Informationen runden jeden Band ab.
Das perfekte Geschenk für alle Koch- und Genuss-Begeisterten!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61