Richard Reschika Worte des Dalai Lama, 40 Weisheitskarten m. Begleitbuch

Inhaltsangabe zu „Worte des Dalai Lama, 40 Weisheitskarten m. Begleitbuch“ von Richard Reschika

Der Dalai Lama hat die große spirituelle Gabe, die Weisheit des Buddhismus in wenigen klaren Worten zu übermitteln. Die 40 Weisheitskarten mit Zitaten des Dalai Lama versammeln seine schönsten und wichtigsten Botschaften der Liebe, des Friedens, der Hoffnung und des Mitgefühls. Sie dienen als Grundlage zur Meditation, bieten kostbare Inspirationen und lassen sich als Hilfe zur inneren Sammlung nutzen. Das Begleitbuch stellt Seine Heiligkeit den Dalai Lama vor, führt in die Grundlagen des Buddhismus ein und erläutert den vielfältigen Gebrauch der Karten.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang