Richard Reschika Worte des Dalai Lama, 40 Weisheitskarten m. Begleitbuch

Inhaltsangabe zu „Worte des Dalai Lama, 40 Weisheitskarten m. Begleitbuch“ von Richard Reschika

Der Dalai Lama hat die große spirituelle Gabe, die Weisheit des Buddhismus in wenigen klaren Worten zu übermitteln. Die 40 Weisheitskarten mit Zitaten des Dalai Lama versammeln seine schönsten und wichtigsten Botschaften der Liebe, des Friedens, der Hoffnung und des Mitgefühls. Sie dienen als Grundlage zur Meditation, bieten kostbare Inspirationen und lassen sich als Hilfe zur inneren Sammlung nutzen. Das Begleitbuch stellt Seine Heiligkeit den Dalai Lama vor, führt in die Grundlagen des Buddhismus ein und erläutert den vielfältigen Gebrauch der Karten.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg