Richard Rohr Der befreite Mann

Inhaltsangabe zu „Der befreite Mann“ von Richard Rohr

Richard Rohr, der Autor des zu seiner Zeit aufsehenerregenden Buches »Der wilde Mann« und des »Enneagramms«, hat seine Gedanken zur Männerspiritualität an den Gestalten der Bibel festgemacht. Er zeigt, dass diese »Väter des Glaubens« wie Abraham, Josef, Jeremia, David, Johannes der Täufer und nicht zuletzt Jesus selbst in ihrem Vertrauen auf Gott Eigenschaften und Verhaltensweisen entwickelten, die auch für Menschen von heute hilfreich und wegweisend sind.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch