Richard Rohr Der wilde Mann

Inhaltsangabe zu „Der wilde Mann“ von Richard Rohr

Dieses Buch trifft und provoziert. Das Patriarchat in der Kirche regiert zwar noch, aber die Patriarchen haben Angst bekommen. Die Männerkirche hat die Auseinandersetzung mit der feministischen Theologie noch nicht angenommen, die Chance noch nicht begriffen. Dies ist ein Buch von männlicher Spiritualität. Es liefert einen befreienden Ansatz zu einer Emanzipation des Mannes in - und außerhalb der Kirche.

sehr gutes buch mit viel wahrheit

— susanne_schenk

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

• gut und wahr