Richard Rohr Paulus

Inhaltsangabe zu „Paulus“ von Richard Rohr

Paulus ist eine Provokation für jedes kirchliche Christentum und zugleich dessen Chance für eine glaubwürdige Spiritualität in der Gegenwart. Das meint Richard Rohr. Er befreit Paulus aus den Zerrbildern: Der Apostel erscheint weder als Verfälscher der Botschaft Jesu noch ist jedes seiner Worte in Stein gemeißelt. Für den amerikanischen Mystik-Experten und Bestseller-Autor hat Paulus die Botschaft Jesu revolutionär aufgegriffen: Es geht um eine Religion, die sich nicht um Moral und Gesetz dreht, sondern um die mystische Erfahrung von Liebe.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos