Richard Rorty , Gianni Vattimo »Sein, das verstanden werden kann, ist Sprache«

Inhaltsangabe zu „»Sein, das verstanden werden kann, ist Sprache«“ von Richard Rorty

Aus je eigener Perspektive bedenken und würdigen die Autoren des vorliegenden Bandes - Rüdiger Bubner, Günter Figal, Hans Ulrich Gumbrecht, Jürgen Habermas, Richard Rorty, Erwin Teufel, Michael Theunissen und Gianni Vattimo - Leben und Werk des bedeutenden Philosophen und außergewöhnlichen Menschen Hans-Georg Gadamer

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde