Askir - Die komplette Saga 1

von Richard Schwartz
Askir - Die komplette Saga 1

Positiv (65):
B

Phantastische Fantasy! Bestes Buch seid langem.

Kritisch (1):
B

Abgebrochen, war mir zu langweilig. Gefüllt immer dasselbe.

Inhaltsangabe zu "Askir - Die komplette Saga 1"

Mit seinen Romanen um "Das Geheimnis von Askir" wurde Richard Schwartz zu einem der beliebtesten deutschsprachigen Fantasy-Autoren. Diese Sonderausgabe vereint die ersten drei Romane der Serie, komplettiert durch umfangreiches Bonusmaterial und farbige Karten, die Sammlern und Neulesern die faszinierende Welt Askir so nahebringen wie nie zuvor.
Das Epos um das legendäre Reich Askir: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, und die undurchschaubare Magierin Leandra verschlägt es in das abgeschiedene Wirtshaus »Zum Hammerkopf«. Dort müssen sie nicht nur einen blutigen Mord aufklären, sondern erfahren auch, dass sich unter dem Gasthof mysteriöse Kraftlinien kreuzen. Und dass ein magisches Portal sie ins zersplitterte Reich Askir führen kann ... Die ersten drei Romane des mehrfach für den Deutschen Phantastik Preis nominierten Zyklus "Das Geheimnis von Askir" in einmaliger Sonderaustattung - erstmals angereichert mit farbigen Karten und bislang unveröffentlichten Passagen, die Richard Schwartz in der Ursprungsfassung nicht verwendete. Für Einsteiger und Sammler das unverzichtbare Geschenk für die kalte Jahreszeit!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:08.12.2014