Das Auge der Wüste

Cover des Buches Das Auge der Wüste (ISBN: 9783492268196)

Finesty22s avatar
Finesty22
vor 3 Monaten

Weiterhin spannend und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, so langsam sind mir die Helden doch ans Herz gewachsen.

Brivulets avatar
Brivulet
vor 5 Monaten

Die Reise geht spannend weiter ...

Inhaltsangabe zu "Das Auge der Wüste"

Auf der Suche nach Verbündeten im Kampf gegen den zerstörerischen Thalak hat es den Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten in den Wüstenstaat Bessarein verschlagen. In der sengenden Hitze des exotischen Landes müssen sie zunächst Havalds Geliebte Leandra aus den Fängen skrupelloser Sklavenhändler befreien – und geraten dabei mitten in die Wirren des Thronfolgestreits, der die Hauptstadt Gasalabad erschüttert. Eine entscheidende Rolle spielt dabei ein magisches Artefakt – das Auge von Gasalabad. Wird es den Gefährten gelingen, endlich den Weg ins Reich Askir zu finden?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2011

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.06.2011

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Das Geheimnis von Askir"