Das Erste Horn

Cover des Buches Das Erste Horn (ISBN: 9783492268172)

Positiv (205):
hauntedcupcakes avatar
hauntedcupcake
vor 3 Tagen

Reread nach 10 Jahren :) Spannende Mischung aus Fantasy und Krimi mit kleinen Schwächen - freue mich auf die kommenden Bände

Kritisch (8):
DerRobs avatar
DerRob
vor 9 Monaten

Ein Buch, das ich mir hätte sparen können ...

Inhaltsangabe zu "Das Erste Horn"

Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus 'Zum Hammerkopf' ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir … Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.06.2011

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:01.06.2011

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Das Geheimnis von Askir"