Der Herr der Puppen

Cover des Buches Der Herr der Puppen (ISBN: 9783492268202)

Ju_Lia_von_Wastls avatar
Ju_Lia_von_Wastl
vor 15 Tagen

Die Spannung in der Geschichte spitzt sich immer mehr zu. In diesem Band kam es erneut zu unerwarteten Wendungen.

Finesty22s avatar
Finesty22
vor 4 Monaten

Die Reihe hält mich fest in ihrem Bann

Inhaltsangabe zu "Der Herr der Puppen"

Der Krieger Havald, die Halbelfe Leandra und ihre Gefährten sind auf der Suche nach einem Weg, um aus der exotischen Stadt Gasalabad nach Askir zu gelangen. Denn dort hoffen sie auf Unterstützung gegen den Tyrannen Thalak, der ihre Heimatlande mit Zerstörung bedroht. Doch Thalaks Macht reicht bis nach Gasalabad. Der finstere Herrscher setzt alles daran, durch Intrigen und Attentate die Gefährten in Gasalabad festzuhalten. Bald wissen sie nicht mehr, wer Freund und wer Feind ist, und geraten von einer tödlichen Gefahr in die nächste.

Alle Ausgaben von "Der Herr der Puppen"