Der Inquisitor von Askir

von Richard Schwartz
Der Inquisitor von Askir

Ansiras avatar

Gehört auf alle Fälle mit zur Reihe der Götterkriege. Wenn man es nicht lesen würde, würden einige Informationen fehlen. Ich finde es klasse

IsuiRins avatar

Genial, allerdings wird etwas Vorwissen benötigt.

Inhaltsangabe zu "Der Inquisitor von Askir"

Der gerissene Dieb Wiesel gehört zu den beliebtesten Figuren aus Richard Schwartz’ Askir-Saga. Nun erscheint mit »Der Inquisitor von Askir« seine Geschichte als eigener Roman: Auf Wunsch von Desina nimmt Wiesel ein äußerst riskantes Amt an – das des Inquisitors von Askir. Die junge Kaiserin weiß, dass sie ihren Ziehbruder damit in Lebensgefahr bringt. Doch sie braucht einen Vertrauten in dieser mächtigen Position, auch wenn Wiesel das ganze Kaiserreich dabei aufs Spiel setzen wird ...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:14.04.2014