Der Wanderer

Der Wanderer

phantastische_fluchtens avatar

der krönende Abschluss einer spannenden High Fantasy Saga

Hypokrass avatar

Schönes Ende, einige Enden noch offen. Schade, dass die Serie nach 12 (ZWÖLF) Bänden nun zu Ende ist.

Inhaltsangabe zu "Der Wanderer"

"Am Ende wird einer kommen, den ich auserwählte als meinen Engel, um das Schwert des Lichts in die Heerscharen des Feindes zu tragen. Ihm wird folgen die Legion der Toten, an seiner Seite die Götter und die Hoffnung."
Sein Debüt "Das Erste Horn" eroberte die Herzen der Fantasyfans im Sturm. Seine Romane um "Das Geheimnis von Askir" wurden von Lesern und Presse gefeiert. Seine neue Saga "Die Götterkriege" machte Richard Schwartz zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Fantasy-Autoren. Mit dem sechsten und abschließenden Band der "Götterkriege" steht nun der Höhepunkt der Serie bevor - Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser stehen sich in der letzten Schlacht gegenüber. Wird sich die Prophezeiung erfüllen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:07.12.2015