Die Zweite LegionDas Geheimnis von Askir 2

4,6 Sterne bei

AtheneDs avatar
AtheneD
vor 10 Monaten

die Reise geht weiter, neue Verbündete und neue Feinde. Ich fand diesen Band noch spannender als Band 1.

Drachenblumes avatar
Drachenblume
vor 2 Jahren

Spannende Fortsetzung. Die Geschichte nimmt langsam Gestalt an. Der Ich-Erzähler, Havald, wirkt ein bisschen distanziert und emotionslos.

Inhaltsangabe

Ein mysteriöser Wanderer aus dem legendären Reich Askir trifft im Gasthof »Zum Hammerkopf« ein. Er unterrichtet den Krieger Havald und die Halbelfe Leandra über die Zersplitterung des sagenhaften Reiches. Leandra, Havald und einige Gefährten machen sich auf zum magischen Portal, um die Bewohner Askirs davor zu warnen, dass der brutale Herrscher Thalak auch sie zu unterjochen droht. Das Portal soll die Gefährten unmittelbar nach Askir führen; doch stattdessen landen sie im gefährlichen Wüstenreich Bessarein … Der zweite Band des aufregenden Fantasy-Zyklus »Das Geheimnis von Askir« verblüfft erneut mit hochgradiger Spannung und intensiver Atmosphäre. High Fantasy der Superlative!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:31.05.2011

Sortieren:

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Geheimnis von Askir"