Fluchbrecher - Die Eisraben-Chroniken

von Richard Schwartz
Fluchbrecher - Die Eisraben-Chroniken

Der13tes avatar

Liest sich gut weg und hat eine interessante Prämisse, die es auch immer weiter erforscht. Fans von Nervenkitzel suchen besser woanders.

ausz3its avatar

Tolle Idee, die sehr gut umgesetzt wurde und ich freue mich schon auf die weiteren Bände!

Inhaltsangabe zu "Fluchbrecher - Die Eisraben-Chroniken"

Alexandra McInnes hat als Pilotin der Special Forces zahlreiche Einsätze erfolgreich geflogen. Doch bei einem verheerenden Unfall wird sie schwer verletzt. Der Kybernetiker Dr. Jensen eröffnet ihr die Möglichkeit, an einem einzigartigen Experiment teilzunehmen: Sie soll ihr Bewusstsein in das Online-Spiel Vorena übertragen und dort vollständig geheilt weiterleben. Als Alexandra die gigantische Welt Vorenas betritt, verändert dies alles. Fortan muss sie als Kämpferin Questen erfüllen, sich mit anderen Spielern verbünden und Reiche erobern. Doch bald holt sie ihre Vergangenheit ein. Denn Alexandra ist nicht die einzige, die in Vorena ein neues Leben beginnen will. Und die Spielwelt Vorena wird bald realer, als sie ahnen konnte ... Der große LitRPG-Roman von Richard Schwartz!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2018