Götterkriege

von Richard Schwartz
Götterkriege

Inhaltsangabe zu "Götterkriege"

Richard Schwartz zählt zu den erfolgreichsten deutschen Fantasyautoren, seine Reihen um »Askir« und die »Götterkriege« sind längst moderne Klassiker. Jetzt haben die Fans die Möglichkeit, das epische Finale der »Götterkriege« in einmaliger Sonderausstattung zu genießen, mit exklusiven Illustrationen und einer neuen farbigen Karte: Havald, der Engel des Todes, und der Nekromantenkaiser werden sich in einer letzten Schlacht gegenüberstehen, und nichts Geringeres als das Schicksal Askirs steht auf dem Spiel. Wird sich die Prophezeiung erfüllen? Und welche Rolle wird Wiesel, der gerissenste Dieb des Reiches, dabei einnehmen?

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:02.10.2017