Diszipliniert leben - aber wie?

Diszipliniert leben - aber wie?

Inhaltsangabe zu "Diszipliniert leben - aber wie?"

Mit kühnen und geschickt geführten Zügen seiner spitzen Feder durchdringt Dr. Richard S. Taylor die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft und legt die dringende Notwendigkeit disziplinierten Lebens bloß. Er behandelt Probleme in allen Lebensbereichen, die es Christen erschweren können, ihr volles Potential auszuschöpfen, wie zum Beispiel Esssucht, Launenhaftigkeit, stark schwankende Emotionen, Unpünktlichkeit, mangelnde Unterordnung und falsche Prioritäten. Aber über die Gewohnheiten des täglichen Lebens hinaus stellt der Autor ein klares und praktisches Programm vor , wie man – von innen nach außen – ein wahrer Nachfolger Jesu Christi sein kann. Seit über 40 Jahren hat dieser Klassiker von Dr . Richard S. Taylor unzählige Menschen erreicht und sie durch christliche Disziplin zu einem Leben der Heiligung und Hingabe geführt. Mit der vorliegenden deutschen Erstausgabe ist es impact e.V. gelungen, ein brandaktuelles Thema anzugehen, das jeden von uns betrifft!

ISBN:9783000208010
Verlag:impact