Richard Stark Keiner rennt für immer

Inhaltsangabe zu „Keiner rennt für immer“ von Richard Stark

Der abgebrühte Berufsganove Parker plant den Überfall auf einen Geldtransport - eigentlich ein einfacher Job. Doch bei den Tippgebern sind Gefühle im Spiel und auch sonst hält sich kaum einer an die Regeln. Parker ist Profi - mit Pfuschern kennt er keine Gnade. Zu allem Überfluss kommen ihm noch zwei Kopfgeldjäger und eine Polizistin auf die Spur. Parker wird sich anstrengen müssen, um da heil wieder rauszukommen.

Der Sprecher Dietmar Wunder trifft genau den bissigen Humor des Autors und macht den kultigen Krimi Noir zu einem einzigartigen Hörgenuss.

Das gleichnamige Buch ist im Zsolnay Verlag erschienen.

Wahrheit gegen Wahrheit

Tolle Geschichte, nur leider ohne Thrillerfeeling