Richard Stock THADE: Band 1 Das Geheimnis hinter dem Spiegel

Inhaltsangabe zu „THADE: Band 1 Das Geheimnis hinter dem Spiegel“ von Richard Stock

Auf dieses Buch war ich sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht

— Kerstin_Lohde
Kerstin_Lohde

ein absolut fantastischer Fantasy Roman . mit den Hauptakteuren Januk und Sikbar voller Spannung und Action

— leseratteneu
leseratteneu

Ich bin froh, dass ich das Buch lesen durfte, kann ich High-Fantasy Fans nur empfehlen.

— Sueffm
Sueffm
  • Auf dieses Buch war ich sehr neugierig und wurde nicht enttäuscht

30. July 2016 um 05:30

Dieses Buch habe ich in der einen Facebook Gruppe gesehen und da dafür Rezensenten gesucht wurden, habe ich mich beworben denn die Leseprobe hat mir gut gefallen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen war ich nicht schlecht überrascht denn das Buch war gut geschrieben, aber auch spannend und unterhaltsam so das man es kaum aus der Hand legen kann. Also ich kann es nur empfehlen da es auch Fans von Action Romanen lesen können. Außerdem ist es auch spannend und es kommen somit nicht nur Fantasy Fans auf ihre Kosten.  Meine Meinung: Dieses Buch kann man nicht nur Fantasy Fans sondern auch Fans von Action und auch Spannungs Literatur empfehlen. Denn es ist spannend, unterhaltsam, actionreich aber eben auch mit einer gzten Prise Fantasy geschrieben worden und es lässt sich flüssig und ohne größere Schwierigkeiten lesen.

• Leserunde zu "THADE: Band 1 Das Geheimnis hinter dem Spiegel" von Richard Stock

Karin1970

Karin1970

„Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel“ Band 1 Hast Du Lust eine Geschichte über ein großes Abenteuer voller Gefahren und Geheimnisse zu lesen? Dann bewerbe Dich für ein Exemplar "Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel / Band 1“ Klappentext: Januk, ein einfacher Junge mit großem Abenteuerdrang findet einen Spiegel, der ihm für kurze Zeit einen Blick in eine andere Welt ermöglicht. Von nun an will er das Geheimnis hinter dem Spiegel lüften. Dabei gerät er in eine Geschichte, die sehr viel größer ist, als er zuerst dachte. Sie bringt ihn an fremde Orte und lässt ihn neue Freunde finden. Aber die Gefahren sind enorm und der Feind skrupellos. Wird Januk das Geheimnis entschlüsseln können? Aus dem Buch: "Obwohl sie erst knapp drei Monaten unterwegs waren, spürte Januk eine deutliche Veränderung in seinem Wesen. Die jugendliche Unbekümmertheit war verflogen und er war kaum noch zu Scherzen aufgelegt. Januk war viel nachdenklicher, manche würden vielleicht sagen, erwachsener geworden." THADE - Das Geheimnis hinter dem Spiegel ist der 1. Band einer neuen Fantasy-Saga um den jungen Mann Januk, desen Abenteuer in weiteren Bänden fortgeführt wird. "... sind es doch immer Krümel, die dazu führen, dass man unbedingt weiterlesen muss." Anette Leister / katzemitbuch.de Leseprobe: Die Leseprobe kann bei Amazon runtergeladen werden, ich stelle aber auch hier noch eine ein. Neugierig? Dann sicher Dir deinen Platz im Lostopf. Der Autor verlost 10 Exemplare als eBook im Wunschformat von "Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel" unter allen, die sich bis zum 7. November 2015 um 23:59 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten: In welche fremden Orte würdest du gerne durch einen Spiegel schauen können ? Bewerben sich mehr als 10 TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los. Im Namen des Autors Richard Stock, der aktiv teilnehmen wird,  freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Leserunde startet am 12. November 2015. Alle Leser/innen die das Buch schon haben sind herzlich eingeladen an dieser Leserunde teilzunehmen. Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 2 Wochen. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr auch die Zeit dazu habt.

• Januk und Sikbar

06. December 2015 um 11:42

Ein fantastischer Fantasy   Januk und Sikbar machen sich zusammen auf eine spannende und abenteuerliche Reise nach Kaat Agama .Um dort auf den rätselhaften Hinweise des Spiegels zu kommen. Auf den  weg dort hin wird er von Freunden und Gefährten begleitet . Spannung und Gefahr sind auch ihre Wegbegleiter. werden sie in Kaat Agama ankommen? Mein Fazit Mich hat es persönlich voll mitgerissen , Spannung pur ,Action geladen. kann es absolut nur weiterempfehlen hätte auch noch gerne den ein oder anderen Stern dazu gegeben. Das einzigste was schade  ist das so wenige an der Runde teilgenommen haben, Würde mich freuen bei der nächsten Runde auch wieder gerne dabei sein

• Ich wünschte, Band 2 bereits lesen zu dürfen, echt spannend

04. November 2015 um 10:42

THADE: Band 1 Das Geheimnis hinter dem Spiegel Ein High-Fantasy der mich angesprochen hat. Immer wieder fieberte ich mit Januk und seinem besten Freund Sikbar auf der Reise zur Hauptstadt Kaat Agama, um endlich hinter das Geheimnis des Spiegels zu kommen. Was sie bis dahin erlebten und wie schön detailliert die Figuren beschrieben wurden, sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich bin froh gefragt worden zu sein, eines der Testleser zu werden. So war ich unvoreingenommen und konnte mir schön meine eigene Meinung bilden ohne dass man mich eventuell abschreckte mich an die Geschichte zu wagen. Da die Geschichte sicherlich noch lange nicht zu Ende erzählt ist, freue mich auf das zweite Band der Geschichte und hoffe nicht allzu lange darauf warten zu müssen. Aber natürlich bleibe ich geduldig, denn sie soll genauso wie im ersten Band gut durchdacht bleiben. Auf diesem Wege wünsche ich Richard Stock und seiner Familie viel Erfolg und viele Nerven, denn als Selbstpublisher ist es immer etwas aufwendiger. Danke