„Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel“ Band 1

Hast Du Lust eine Geschichte über ein großes Abenteuer voller Gefahren und Geheimnisse zu lesen? Dann bewerbe Dich für ein Exemplar
"Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel / Band 1“

Klappentext:
Januk, ein einfacher Junge mit großem Abenteuerdrang findet einen Spiegel, der ihm für kurze Zeit einen Blick in eine andere Welt ermöglicht. Von nun an will er das Geheimnis hinter dem Spiegel lüften. Dabei gerät er in eine Geschichte, die sehr viel größer ist, als er zuerst dachte. Sie bringt ihn an fremde Orte und lässt ihn neue Freunde finden. Aber die Gefahren sind enorm und der Feind skrupellos. Wird Januk das Geheimnis entschlüsseln können?
Aus dem Buch:
"Obwohl sie erst knapp drei Monaten unterwegs waren, spürte Januk eine deutliche Veränderung in seinem Wesen. Die jugendliche Unbekümmertheit war verflogen und er war kaum noch zu Scherzen aufgelegt. Januk war viel nachdenklicher, manche würden vielleicht sagen, erwachsener geworden."
THADE - Das Geheimnis hinter dem Spiegel ist der 1. Band einer neuen Fantasy-Saga um den jungen Mann Januk, desen Abenteuer in weiteren Bänden fortgeführt wird.

"... sind es doch immer Krümel, die dazu führen, dass man unbedingt weiterlesen muss." Anette Leister / katzemitbuch.de

Leseprobe:
Die Leseprobe kann bei Amazon runtergeladen werden, ich stelle aber auch hier noch eine ein.

Neugierig?
Dann sicher Dir deinen Platz im Lostopf.

Der Autor verlost 10 Exemplare als eBook im Wunschformat von
"Thade – Das Geheimnis hinter dem Spiegel"
unter allen, die sich bis zum 7. November 2015 um 23:59 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

In welche fremden Orte würdest du gerne durch einen Spiegel schauen können ?

Bewerben sich mehr als 10 TeilnehmerInnen um die zur Verfügung gestellten Exemplare, entscheidet das Los.

Im Namen des Autors Richard Stock, der aktiv teilnehmen wird,  freuen wir uns auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Die Leserunde startet am 12. November 2015.
Alle Leser/innen die das Buch schon haben sind herzlich eingeladen an dieser Leserunde teilzunehmen.

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 2 Wochen. Bitte nehmt nur teil, wenn ihr auch die Zeit dazu habt.

Autor: Richard Stock
Buch: THADE: Band 1 Das Geheimnis hinter dem Spiegel

Alle Bewerbungen

zur Frage Frankreich wäre interessant hüpfe einmal in Topf als Format mobi oder epub

Kapitel 1-4

Ihr Lieben, im Text zu Bewerbung stand das ich eine rege Teilnahme wünsche.
Nun habt ihr euch ja beworben, aber ich höre schon seit Tagen nichts mehr. Seit dem 12. läuft die Leserunde und nun haben wir schon den 23. und es gibt gerade mal ein kleines bisschen was zum ersten Kapitel.
Ich bin wirklich etwas enttäuscht, das muss ich zugeben!

Habt ihr plötzlich keine Zeit mehr oder wo liegt das Problem?

Grüße
Karin

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

echt krass mit den ganzen Ganisah die,die Karawane erst verfolgt und dann angreift .
Mal sehen wie es weiter mit Januk und denn anderen geht

vor 2 Jahren

Allgemeines zum Buch (Cover, Illustration u.m.)

Karin1970 schreibt:
Ich finde es sehr schade das hier nichts passiert!

schade

vor 2 Jahren

Fazit

Buch war super war so im Leserausch Rezi kommt noch

vor 2 Jahren

Fazit

Danke, ich freu mich schon drauf

Kapitel 1-4
@Schluesselblume

...hast du noch was?
Wir freuen uns schon auf deine Rezension!

Beitrag einblenden

Hier meine Rezi
vielen Dank das ich dabei sein durfte