Richard Strauss Also sprach Zarathustra, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Also sprach Zarathustra, 1 Audio-CD“ von Richard Strauss

Gustavo Dudamel Richard Strauss "Also sprach Zarathustra" Das Debüt-Album des "musikalischsten Maestro der jüngeren Generation" mit den Berliner Philharmonikern! Tagesspiegel Live aufgenommen in der Philharmonie Berlin! Inkl. "Also sprach Zarathustra", "Don Juan", "Till Eulenspiegel" "Zarathustra mit den Berliner Philharmonikern aufzuführen, war vor allem eine Ehre für mich, und zugleich auch eine wundervolle, unvergleichliche Herausforderung. Denn sobald man an Zarathustra denkt, denkt man an die Berliner Philharmoniker und an Karajan da gibt es eine spontane Verbindung. Ich glaube, uns ist etwas ganz Besonderes mit unserer Live-Aufnahme gelungen, die ich als ein Schlüsselerlebnis meines Lebens sehe sie ist einer jener Höhepunkte, von denen man immer träumt, etwas, das man vielleicht für einen unmöglichen Traum hielt, der dann trotzdem wahr wird."Gustavo Dudamel

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch