Richard Strauss Also sprach Zarathustra, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Also sprach Zarathustra, 1 Audio-CD“ von Richard Strauss

Gustavo Dudamel Richard Strauss "Also sprach Zarathustra" Das Debüt-Album des "musikalischsten Maestro der jüngeren Generation" mit den Berliner Philharmonikern! Tagesspiegel Live aufgenommen in der Philharmonie Berlin! Inkl. "Also sprach Zarathustra", "Don Juan", "Till Eulenspiegel" "Zarathustra mit den Berliner Philharmonikern aufzuführen, war vor allem eine Ehre für mich, und zugleich auch eine wundervolle, unvergleichliche Herausforderung. Denn sobald man an Zarathustra denkt, denkt man an die Berliner Philharmoniker und an Karajan da gibt es eine spontane Verbindung. Ich glaube, uns ist etwas ganz Besonderes mit unserer Live-Aufnahme gelungen, die ich als ein Schlüsselerlebnis meines Lebens sehe sie ist einer jener Höhepunkte, von denen man immer träumt, etwas, das man vielleicht für einen unmöglichen Traum hielt, der dann trotzdem wahr wird."Gustavo Dudamel

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl