Ihr Lieben,

wer hat Lust auf einen spannenden Thriller mit geschickten Wendungen bis zum Schluss? Hinter »Das Vermächtnis« verbirgt sich ein geheimnisvolles Abenteuer, das Kunst und Verschwörung, Geschichte und Gegenwart miteinander verbindet. Ihr begebt euch auf eine mitreißenden Verfolgungsjagd und Schatzsuche durch Europa und verstrickt euch zusammen mit der Hauptfigur Gabriel in ein immer undurchsichtigeres Netz aus Intrigen, Geheimbünde und Kunstdiebstahl.

Zusammen mit mit dem Acabus Verlag suchen wir für den US-amerikanischen Autor Richard Surface Testleser für seinen Debüt-Thriller, der von Zoë Beck übersetzt wurde. Das Buch erscheint offiziell am 15. September, so dass ihr hier die Möglichkeit habt, es schon exklusiv vor dem Erscheinungstermin zu lesen und Richard etwas besser kennenzulernen. Es ist Richards Wunsch, diese Leserunde persönlich zu veranstalten. Alle Antworten, Kommentare und Fragen werden deshalb umgehend an Richard weitergeleitet und für ihn und euch übersetzt, damit es keine Sprachbarrieren gibt. :)

Mehr zum Inhalt:
München, Alte Pinakothek, 2003: Ein alter Mann wird brutal gefoltert, doch das Geheimnis um sein Vermächtnis gibt er nicht preis. Ein Mord, ein verschollenes Kunstwerk, ein gefährliches Vermächtnis. Um die Unschuld seines Großvaters zu beweisen, die Mörder zu fassen und den Schleier um sein Vermächtnis zu lüften beginnt Gabriel ein tödliches Spiel und gerät immer mehr in ein undurchsichtiges Netz aus Intrigen, in das auch die Polizei verstrickt zu sein scheint.

Zur Leseprobe

Buchtrailer:

Solltet ihr zu den Mitlesenden gehören, würde sich Richard sehr darüber freuen, wenn hier ein reger und spannender Austausch stattfindet und ihr nach dem Lesen eine Rezension an den euch möglichen Stellen veröffentlicht.

Richard kann hier 15 Exemplare und weitere 15 E-Books anbieten.

Möchtet ihr bei der Verlosung zur Leserunde dabei sein, euch auf eine spannende Reise durch Europa (unter anderem Deutschland, Österreich und Italien) begeben und den geheimnisvollen Schleier um »Das Vermächtnis« lüften? Dann bewerbt euch jetzt und werdet einer von 30 Testlesern, in dem ihr bis einschließlich 31. August folgende Fragen beantwortet:

Woran starb der alte Mann und warum möchtest du an der Leserunde teilnehmen? Bitte teile uns mit, ob du ein E-Book lesen würdest oder – mangels E-Book-Reader – nur ein gedrucktes Buch für dich in Frage kommt.

Wir freuen uns auf eure Antworten.
Euer Richard mit Unterstützung von Natalie und Konstantin.

Autor: Richard Surface
Buch: Das Vermächtnis

Hallo,

dieser Thriller klingt sehr spannend und toll, ich bewerbe mich hiermit für ein Printexemplar oder ein eBook (Mobi-Format).

Der alte Mann starb an der Folge des Folterns wärenddessen er eine Giftspritze verabreicht bekommt.

Ich möchte an dieser Leserunde teilnehmen, da ich diesen Thriller sehr interessant finde und ich sowieso sehr gerne Thriller lese. Dazu kommt, dass ich diese Leseprobe richtig spannend finde und sie auch Lust auf den gesamten Thriller macht.

Benny.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Benny1988, vielen Dank! Ich freue mich. Liebe Grüße Richard.

vor 3 Jahren

Welche der vielen Städte aus dem Buch würdet ihr gern einmal selbst bereisen?
@Blaustern

Ich lebte 30 Jahre in London, jetzt immer mal wieder. Viele sagen London sei so riesig und hektisch. Ich lache dann immer und erzähle, dass sie erstmal LA sehen sollten. Verglichen damit ist London eine Ansammlung kleiner Dörfer, aber definitiv eine Reise wert. ;-)

vor 3 Jahren

Teil 4: S. 182 bis 266 (Kapitel 18-26)
@JessicaLiest

Gute Besserung und schön, dass dir mein Buch bisher gefällt. Das macht mich glücklich.

Vorstellungsrunde / Wer macht mit?/ Plauderecke

Ich habe eben entdeckt, dass es hier einen Leserpreis gibt. ;-) Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr mein Buch nominiert. Natürlich nur, wem es auch gefallen hat. Ich danke euch!

JessicaLiest

vor 3 Jahren

Teil 5: S. 267 bis Ende (Kapitel 27-37)
Beitrag einblenden

Wirklich schade, dass das Buch schon zu Ende ist. Bis zur letzen Seite habe ich mitgefiebert. Richtig klasse!

Meine Rezi kommt anschließend

JessicaLiest

Rezensionen

Anbei hier meine Rezi:

Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

Blaustern

Rezensionen

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.