Richard Swartz Room Service

Inhaltsangabe zu „Room Service“ von Richard Swartz

"Geschichten aus Europas Nahem Osten" - so lautet der Untertitel dieser Sammlung von Geschichten und Reiseberichten, in denen sich das Wissen des erfahrenen Journalisten mit einem feinen Gespür für die Bedeutsamkeit eines Augenblicks mischt, intime Kenntnis mit literarischem Feingefühl. Auf der Suche nach der verlorenen Zeit des real existierenden Sozialismus ist Swartz so ein poetisches und wunderbares Buch gelungen.§"In achtzehn Reportagen aus Osteuropa berichtet Swartz von der Ungewißheit im Inneren der Welt. Eine jede ist ein Sieg der Literatur im Journalismus." (FAZ)

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Ro_Ke

Winterengel

Liebenswerte Geschichte mit Protagonisten die man einfach gerne haben muss :).

H.C.Hopes_Lesezeichen

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael